Verkehrsunfall Richtung Benshausen

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfesleistung
Zugriffe 2235
Einsatzort Details

Zella-Mehlis Meininger Straße
Datum 26.02.2016
Alarmierungszeit 14:04 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Zella-Mehlis
  • Einsatzleitwagen - ELW 1
  • Löschgruppenfahrzeug LF 20/16
  • Tanklöschfahrzeug 1 - TLF 24/50
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen - ELW 1  Löschgruppenfahrzeug LF 20/16  Tanklöschfahrzeug 1 - TLF 24/50
      Technische Hilfesleistung

      Einsatzbericht

      Nach einer Ölspur am Wochenanfang wurde die Feuerwehr Zella-Mehlis heute mit dem Stichwort "qualmendes Fahrzeug nach Verkehrsunfall" auf die B62 zwischen Zella-Mehlis und Benshausen gerufen. Es machten sich ELW, LF 20/16 und TLF 24/50 auf dem Weg zum Unfallort. Dort angekommen konnte kein Brand ausgemacht werden, vermutlich haben die ausgelösten Airbags eine Staubentwicklung hervorgerufen, welche einer Rauchentwicklung ähnlich war. Die verletzte Fahrerin wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum eingeliefert. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle gesichert und beräumt.