Kleinbrand im Anbauschuppen

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brand
Zugriffe 1297
Einsatzort Details

Hammerweg , Zella-Mehlis
Datum 23.05.2020
Alarmierungszeit 20:39 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Zella-Mehlis
  • Kommandowagen - KdoW B-Dienst
  • Einsatzleitwagen - ELW 1
  • Löschgruppenfahrzeug LF 20/16
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20
  • Löschgruppenfahrzeug LF 8/6
  • Drehleiter 23/12
  • Tanklöschfahrzeug 1 - TLF 24/50
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen - KdoW B-Dienst  Einsatzleitwagen - ELW 1  Löschgruppenfahrzeug LF 20/16  Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20  Löschgruppenfahrzeug LF 8/6  Drehleiter 23/12  Tanklöschfahrzeug 1 - TLF 24/50

    Einsatzbericht

    Durch Nachbarn wurde eine Rauchentwicklung in einem direkt an ein Wohnhaus angrenzenden Schuppen gesichtet und der Leitstelle per Notruf gemeldet. Für die Feuerwehr Zella-Mehlis wurde damit Vollalarm mit Stichwort "unklare Rauchentwicklung innerhalb Gebäude" gemeldet. Vor Ort konnte ein Kleinbrand festgestellt werden, welcher mit einfachen Mitteln abgelöscht werden konnte.