Überörtliche Einsatzhilfe bei Wohnhausbrand in Stepfershausen

Stepfershausen
Datum 25.07.2016
Einsatzführer Zugführer Zella-Mehlis: Silvio Plätzsch

Die Feuerwehr Zella-Mehlis wurde am 25.07.2016 zur Unterstützung eines Wohnhausbrandes in Stepfershausen alarmiert.

Zu dem Brand fuhr der gesamte Löschzug der Feuerwehr Zella-Mehlis. Vor Ort unterstützen unsere Kameraden  die anderen Einsatzkräfte beim Löschen des Brandes.

Zum Löschen des Brandes wurde unter anderem Luftschaum eingesetzt, welches mittels der Drehleiter auf das Brandgebäude verteilt wurde.

Nachdem das Feuer gelöscht und alle Glutnester beseitigt wurden, konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen und nach Zella-Mehlis zurückfahren. Der Einsatz war für die Feuerwehr Zella-Mehlis gegen 23 Uhr beendet.

.be">
.be