eiko_icon Angebranntes Essen auf dem Herd

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brand
Zugriffe 1203
Einsatzort Details

Georg-Schumann-Straße, Zella-Mehlis
Datum 02.08.2016
Alarmierungszeit 15:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Kreinberger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Zella-Mehlis
  • Einsatzleitwagen - ELW 1
  • LF 20/16 Löschgruppenfahrzeug
  • Drehleiter - DLK 23/12
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen - ELW 1  LF 20/16 Löschgruppenfahrzeug  Drehleiter - DLK 23/12
      Brand

      Einsatzbericht

      Mit dem Einsatzstichwort "Wohnungsbrand" wurden wir heute Nachmittag zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei in die Georg-Schumann-Straße alarmiert. Vor Ort konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, es handelte sich um angebranntes Essen auf dem Herd. Die Wohnung wurde noch gründlich mit einem Drucklüfter belüftet.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder