Brand mehrerer PKW´s

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brand
Zugriffe 7053
Einsatzort Details

Datum 19.08.2016
Alarmierungszeit 00:12 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Zella-Mehlis
  • Einsatzleitwagen - ELW 1
  • Löschgruppenfahrzeug LF 20/16
  • Tanklöschfahrzeug 1 - TLF 24/50
  • Tanklöschfahrzeug 2 - TLF 16/22
  • Gerätewagen Dekontamination - GW-Dekon
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen - ELW 1  Löschgruppenfahrzeug LF 20/16  Tanklöschfahrzeug 1 - TLF 24/50  Tanklöschfahrzeug 2 - TLF 16/22  Gerätewagen Dekontamination - GW-Dekon
      Brand

      Einsatzbericht

      In der vergangenen Nacht zum Freitag dem 19.08.16 wurde die Feuerwehr Zella-Mehlis zu einem Brand von Fahrzeugen alarmiert. Als der Einsatzleiter vor Ort war, konnte er den Brand  von mehrerer PKW´s auf dem Gelände eines Zella-Mehliser Autohauses bestätigen.

      Sofort wurde eine Löschwassserversorgung aufgebaut und die Einsatzkräfte begannen die Brandbekämpfung unter Schwerem Atemschutz.

      Mehr als 20 Fahrzeuge wurde beschädigt oder brannten aus.

      Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder