unklare Rauchentwicklung in Wohnung

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brand
Zugriffe 3401
Einsatzort Details

Oberzella, Zella-Mehlis
Datum 19.11.2016
Alarmierungszeit 21:04 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Kreinberger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Zella-Mehlis
  • Einsatzleitwagen - ELW 1
  • Löschgruppenfahrzeug LF 20/16
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen - ELW 1  Löschgruppenfahrzeug LF 20/16

      Einsatzbericht

      Zu einer unklaren Rauchentwicklung in einer Wohnung wurde gestern Abend vorerst der B-Dienst alarmiert. Vor Ort angekommen forderte dieser die diensthabende Alarmgruppe mit einem Löschfahrzeug nach. Durch einen Ofen kam es zu einer starken Rauchentwicklung in einem Wohnhaus. Der Bewohner wurde vom ebenfalls angerücktem Notarzt versorgt und durch den Rettungswagen Zella-Mehlis in Klinikum eingeliefert. Zur Ursache ermittelt die Polizei.