eiko_icon Auffahrunfall Talstraße

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfesleistung
Zugriffe 1856
Einsatzort Details

Talstraße (Höhe Tankstelle)
Datum 28.11.2016
Alarmierungszeit 20:14 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Zella-Mehlis
  • Einsatzleitwagen - ELW 1
  • Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser/THL - TSF-W
  • Rüstwagen - RW
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen - ELW 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser/THL - TSF-W  Rüstwagen - RW

      Einsatzbericht

      Um 20:14 kam unser TSF-W bei einer Bewegungsfahrt zu einem Auffahrunfall in der Talstraße dazu. Die Kameraden bemekrten auslaufende Kraftstoffe aus einem der beteiligten Fahrzeuge. Daraufhin wurde der Rüstwagen und der Einsatzleitwagen ebenfalls an die EInsatzstelle alarmiert. Gemeinsam wurden dann die auslaufenden Krafstoffe gebunden.