Einlauf der automatischen Branmeldeanlage (BMA)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brand
Zugriffe 2388
Einsatzort Details

Am Köhlersgehäu
Datum 13.01.2017
Alarmierungszeit 08:34 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Röser
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Zella-Mehlis
  • Einsatzleitwagen - ELW 1
  • Löschgruppenfahrzeug LF 20/16
  • Drehleiter 23/12
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen - ELW 1  Löschgruppenfahrzeug LF 20/16  Drehleiter 23/12

Einsatzbericht

Vermutlich ein technischer defektr führte zu einer auslösung der automatischen Brandmeldeanlage in einer Logistikfirma. Die zuständige Leitstelle alarmierte sofort die Feuerwehr Zella-Mehlis. Nach Ankunft an der Einsatzstelle wurde sofort der betroffene Bereich durch den Angriffstrupp überprüft. Nachdem keine Gefahren festgestellt worden sind, wurde die Brandmeldeanlage zurückgesetzt.