Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfesleistung
Zugriffe 75
Einsatzort Details

L3247 OV - Oberhof - Zella-Mehlis
Datum 24.05.2024
Alarmierungszeit 07:43 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Zella-Mehlis
  • Kommandowagen - KdoW B-Dienst
  • Einsatzleitwagen - ELW 1
  • Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser/THL - TSF-W
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20
  • Rüstwagen - RW
Rettungsdienst
    Polizei
      Feuerwehr Oberhof
        Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen - KdoW B-Dienst  Einsatzleitwagen - ELW 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser/THL - TSF-W  Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20  Rüstwagen - RW

        Einsatzbericht

        Am heutigen Morgen wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Oberhof, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW alarmiert, bei dem eine Person im PKW eingeklemmt wurde. Der PKW-Fahrer wurde durch die Feuerwehr Oberhof zügig aus dem Fahrzeug befreit, sodass die Kräfte aus Zella-Mehlis nach kurzer Abstimmung und Einleitung von Absperrmaßnahmen die Heimkehr antreten konnten.