eiko_icon Unterstützung der Feuerwehr Suhl bei Auslösung Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Brand
Zugriffe 1027
Einsatzort Details

EInlauf BMA eines Hochhauses in Suhl
Datum 22.03.2017
Alarmierungszeit 20:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Zugführer Zella-Mehlis: Silvio Plätzsch
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Zella-Mehlis
  • Einsatzleitwagen - ELW 1
  • Drehleiter - DLK 23/12
  • Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser/THL - TSF-W
Feuerwehr Suhl
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen - ELW 1  Drehleiter - DLK 23/12  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser/THL - TSF-W
    Brand

    Einsatzbericht

    Am 22.03. kam es zur Auslösung einer Brandmeledeanlage eines Hochhauses in Suhl. Da die Drehleiter der Feuerwehr Suhl zu diesem Zeitpunkt nicht Einsatzbereit war, wurde die Feuerwehr Zella-Mehlis zur Unterstützung alarmiert.

    Vor Ort angekommen blieb die Feuerwehr Zella-Mehlis im Bereitschaftsraum zur weiteren Verfügung. Nach Absprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Suhl konnten die Kräfte der Feuerwehr Zella-Mehlis dann den Einsatz beenden und zum Stützpunkt zurückfahren.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder