VKU - eine Verletzte Person

Suhler Straße
Datum 20.04.2016
Einsatzleiter Kreinberger

Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen - ELW 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser/THL - TSF-W  Rüstwagen - RW

Heute morgen wurde die Feuerwehr Zella-Mehlis zusammen mit dem Rettungsdienst Zella-Mehlis (NEF + RTW) und Suhl (RTW) zu einem Verkehrunfall in die Suhler Straße / McDonalds Kreuzung alarmiert.

Beteiligt waren zwei PKW, wovon sich einer in Dachlage befand. Personen waren nicht eingeklemmt, eine mittelschwer verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Arbeiten der Feuerwehr Zella-Mehlis beschränkten sich auf die Sicherung der Unfallstelle und das Binden der ausgelaufenen Betriebsstoffe. Die verunfallten PKW wurden durch den Abschleppdienst abtransportiert. Nach Rücksprache mit der Polizei konnten wir die Einsatzstelle gegen 09:00 Uhr verlassen.